Über mich

Ich wurde 1964 geboren, bin geschieden und habe einen erwachsenen Sohn – ein großartiger Mensch, der mir immer wieder neue Sichtweisen auf das Leben und die Welt offenbart. Ich glaube, dass die Welt besser wird, wenn wir von unseren Kindern lernen.

Nach über 20 Jahren in einer Bank absolvierte ich in den Jahren 2006 bis 2009 meine Beraterinnenausbildung in der Steirischen Gesellschaft für Lebens- und Sozialberatung (www.steigls.org) und habe im April 2010 meine Praxis eröffnet.

Neben meiner Arbeit habe ich zwei große Leidenschaften: einerseits meinen Schrebergarten, den ich seit Oktober 2014 begarteln darf und der mir in einem Ausmaß Freude bereitet, wie ich es im Vorfeld nicht für möglich gehalten hatte. Ich bin im regelmäßigen Austausch mit allem, was dort lebt. Zwar haben nicht alle Regenwürmer Namen – aber das ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit.

Die andere Sache, die mir Glückseligkeit beschert ist das Kochen. Ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren, experimentiere gerne mit Gewürzen und Geschmäckern, wobei es mir die italienische und die orientalische Küche besonders angetan haben – was meine Freunde, die meine Experimente verkosten dürfen, recht freut.


Kontakt und Terminreservierung:
Andrea Ofner
Andreas Hofer-Straße 7/3
8020 Graz

telefonisch: 0699 19 111 580
beratung@andrea-ofner.at

Kosten
zum Kontaktformular >>

Impressum